top of page
  • AutorenbildVox

Neue Formation

Aktualisiert: 18. Aug. 2023

Nach Bertrams Abgang letztes Jahr haben wir kurze Zeit mit dem Drum-Computer als Ersatz experimentiert. Nach kurzer Zeit haben wir allerdings festgestellt, dass es nicht dasselbe ist wie mit einem echtem Menschen.


Das hat Paul anscheinend so tief geprägt, dass er sich kurzerhand selbst das Schlagzeugspielen beibrachte. Das gefiel uns nach dem ersten Anhören ganz gut.


Daher machen wir jetzt zu viert weiter und tauschen die zweite Gitarre gegen brachiales Gehämmere am Schlagzeug!


Wir nutzen auch die Gelegenheit und haben viele alte Songs auf die Müllhalde geworfen und schreiben fleißig an neuem Material.


Seid gespannt, wenn wir spätestens im Mai im neuen Bombig unser Debut in neuer Formation und mit neuem Songpool geben!




25 Ansichten0 Kommentare
bottom of page